FANDOM

Ein Hund rettet Halloween.jpg
Die Bannisters sind wieder umgezogen, gerade noch rechtzeitig vor Halloween. Aus dem Haus ihres Nachbarn, Professor Eli Cole, dringen eines Abends seltsame Geräusche, und ein grünes Licht flackert auf dem Dachboden auf. George Bannister und Zeus beschließen, dem Spuk auf die Spur zu kommen und entdecken bei einer „Inspektion“ im „Geisterhaus“ einen furchterregenden Hund. Kurze Zeit später gibt es ein überraschendes Wiedersehen mit den altbekannten Gaunern Ted und Stewey, deren Einbruchskunst sich diesmal George zunutze machen möchte. Er beauftragt die beiden, am Halloween-Abend ins Nachbarhaus einzubrechen, und damit nimmt das Chaos erst seinen Lauf – und Zeus ist mal wieder gefragt. Schafft er es, die Geister zu vertreiben, eine vermisste Katze aufzuspüren und sich seiner größten Angst zu stellen? Auch in diesem gruseligen Spaß aus der „Ein Hund rettet“-Reihe spielen „King of Queens“-Star Gary Valentine und Elisa Donovan, bekannt aus „Sabrina – total verhext!“, die Hauptrollen. Ein tierischer Halloween-Spaß für die ganze Familie!

Schauspieler Bearbeiten

Gary Valentine; Dean Cain; Elisa Donovan; Lance Henriksen; Joey Diaz; Curtis Armstrong; Kayley Stallings; Brennan Bailey; Louis Mandylor; Kristen Miller; Mindy Sterling

Regisseur: Peter Sullivan

FSK: 6

Sprachen: Deutsch/Englisch

Untertitel: Deutsch

Genre: Kinder und Familie; Komödie

Herstellungsland: USA

Erscheinungsjahr: 2011

Laufzeit: 90 Minuten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki